Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ohana

Euch auf Euren Weg zu begleiten, bedeutet mir sehr viel und liegt mir auch sehr am Herzen. Irgendwann wird aus Euch als Paar - ein Ehepaar - und später einmal (wenn Ihr wollt) ein Elternpaar. Diese bedeutenden Schritte im Leben sind es nicht nur Wert - es ist NÖTIG - festgehalten zu werden. Es geht nämlich nicht nur darum, dass Ihr Erinnerungen an diese Zeit habt - es geht noch viel, viel weiter. Es geht auch darum, dass Eure Kinderchen, Erinnerungen an sich selbst, aber auch an Euch haben.
Ich selbst hatte das Glück, einige Bilder von meiner Kindheit zu haben, da mein Papa begeisteter Fotoliebhaber war/ist. Doch ich kenne so viele, die nur sehr, sehr wenige Bilder von sich als Kind hatten. Klar, in Zeiten der "Handygeneration" hat man viele wertvolle Schnappschüsse - aber wisst Ihr was fehlt? Der-Diejenige der die Fotos gemacht hat :). Deswegen bin ich dann da :)

Hier Anfragen

Eure Erinnerung

Familie

Babybauch

Newborn

 wir halten zusammen und sind füreinander da. “ 

– Lilo und Stitch - 

Ohana

bedeutet familie

Jetzt Anfragen

Alle meine Fotoshooting finden in der Regel draußen an einem schönen, jahreszeitmäßig angepassten Ort für Euch statt - diesen besprechen wir in unserem Vorgespräch welches wir über Zoom, oder einer anderen Videoplattform halten.  

Für Newbornshootings, oder in der kalten Jahreszeit komme ich gerne zu Euch nach Hause und halte Euch in vertrauter Umgebung fest.  

Mittlerweile habe ich eine kleine Auswahl an Shootingkleidern sowie Newborn Accessoires gesammelt. Alle Newborn Accessoires bringe ich am Shootingtag mit zu Euch, darunter findet Ihr verschiedene Deckchen und hangemachte Musselinkleidung für Euren kleinen Schatz. Auch für die etwas älteren Kinder habe ich eine kleine dazupassende Auswahl an Kleidung.

Wie läuft ein Shooting ab?

 wir halten zusammen und sind füreinander da. “ 

Auf ins Abenteuer!

Teilt mir Eure Träume und Wünsche mit und wir werden gemeinsam wunderbare Momente für die Ewigkeit für Euch schaffen. 
Falls Du in den nächsten 48 Std nichts von mir hörst, checke Deinen Spamordner, oder schreibe mir direkt an
info@katrin-krauthahn-fotografie.de

Ich freue mich über Post von Dir/Euch.

Juhu, deine Nachricht ist unterwegs!

Wenn ihr in den kommenden 48 Stunden keine Antwort erhalten habt, dann checkt euren Spamordner!