Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.

Nutzt diese Zeit bewusst für euch

Seit Frech und wild und wunderbar

In meinen Paarshootings höre ich meine Paare oft sagen, dass sie am Ende nicht nur schöne Bilder bekommen haben - sie haben soviel mehr mit nach Hause nehmen können - nämlich, bewusste Paarzeit füreinander! 

Ich halte ich Euch immer da fest, wo Ihr Euch am wohlsten fühlt. 
Das kann in einer Lichtung im Wald sein, auf einer blühenden Wiese oder an einem einsamen See. Ich habe zu jeder Jahreszeit, geeignete schöne Plätze im Auge wo schöne Erinnerungen von Euch entstehen können. Die Shootings finden bei mir immer zum Sonnenuntergang statt, da man zu dieser Zeit das schönste Licht hat.

In der kalten Jahreszeit können Eure Erinnerungen in Eurer Wohnung als Homestory in der Badewanne entstehen, oder eingekuschelt in einer Decke - vor eurem Kamin. Es gibt endlos viele Möglichkeiten. 

Die Shootings dauern bei mir ca. 1 Std (meistens wird es etwas länger) und Ihr bekommt von mir Eure Erinnerungen über eine Onlinegalerie zum Download.

Da ich ein riesiger Fan von Fotobüchern bin, habt Ihr auch die Möglichkeit, Eure Erinnerungen in Form eines Fotobuches oder anderen verschiedenen hochwertigen Fotoprodukten, in den Händen zu halten. 
 

Paarshooting

Couples

Hier Anfragen

Authentisch

Lustig

Emotional

Zeit bewusst füeinander haben
ist das größte Geschenk