Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Lernt mich besser kennen.

Hi du, ich bin Katrin!



Bereits als Kind und Jugendliche gab es für mich nichts faszinierenderes wie die Kunst. Ich habe meine Tage damit verbracht zu malen, Musik zu hören und zu träumen. Nach der Geburt meines ersten Kindes entschied ich mich (oder besser gesagt -mein Mann drängte mich) eine Kamera zu kaufen - ab da begann die seither nicht endende Begeisterung für die Fotografie - Stift und Zettel wurden von da an durch Fotos ersetzt.

Durch viel ausprobieren und etlichen Workshops habe ich mir einen Traum erfüllt und habe mich dazu entschlossen Paare an einem Ihrer schönsten Tage im Leben, mit der Kamera zu begleiten. Aus einem geliebten Hobby wuchs eine große Leidenschaft und wurde zu meiner Berufung. 

Ich gebe dem Moment Dauer

Meine Aufnahmen sind das Einfangen eines Augenblicks für die Ewigkeit. Diese Erinnerungen für Euch festzuhalten, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Egal ob bei Familien, Paaren, Boudoir oder Hochzeiten. Ich begleite Euch nicht nur als „Fotografin“, sondern auch als Freund. Die persönliche und freundschaftliche Ebene ist mir sehr, sehr wichtig. Denn nur so entstehen natürliche und emotionale Bilder. Ich fotografiere grundsätzlich "on Location" - da ich kein Indoor-Studio besitze.

Wovon meine Fotografie lebt!

Geschichten erzählen

Ich liebe den Reportagestil und das erzählen Eurer Geschichten - ehrliche und ungestellte Momente, die Euch so einfangen wie Ihr seit.