Sei die Heldin

Deines lebens

Portrait

Du wünscht Dir mal wieder wundervolle Aufnahmen nur von Dir? Bei mir kannst Du, Du sein und diese Me - Time bei mir finden. Mit kleinen Anweisungen und ganz viel Leichtigkeit im Gefühl -  helfe ich Dir Dich in Deinem Licht zu sehen.

Unser Shooting findet an einem Ort Deiner Wahl, oder an einer von mir vorgeschlagener Location statt und dauert ca. 1 Std.

Jetzt Anfragen

Der einzige Mensch mit dem Du dein ganzes Leben verbringst - bist Du selbst


Diese Bilder sollen in erster Linie für Dich sein - sie sollen Dein Inneres Leuchten nach Außen tragen. Hier geht es nicht um den Perfekten Körper den man laut Medien und Gesellschaft haben muss - es geht vielmehr darum, das man "Fein mich sich ist" auch mit kleinen (meist selbsterdachten) Makeln - ich möchte Dir zeigen wie einzigartig und wunderschön DU bist und Dir einen kleinen Selbstwert-kick mit ganz viel Spaß - Du wirst danach von Dir selbst überrascht sein wie wundervoll Du bist! 

Jetzt Anfragen

boudoir

diese beiden Elemente sind nicht zu unterschätzen - gerade die Farben und Muster sind entscheidend. An erster Stelle steht natürlich, dass Du Dich wohl fühlst! 

Gerne biete ich Dir aber auch  verschiedene Leihoutfits in Größen 34 - 42 (Bodys und Kimonos) an (aus hygienischen Gründen selbstverständlich mit eigenem Höschen drunter). 


Outfits & Styling

Jetzt Anfragen

Du hast die Möglichkeit aus drei Paketen Deine Wertschätzung zu buchen. Mit Hair&Make up und wenn Du aus den eigenen vier Wänden raus möchtest, besteht die Option in ein wunderschönes Hotelzimmer in Rothenburg zu gehen.

Braut Boudoir

Hast Du schonmal nachgedacht, ein Bridalboudoirshooting vor Deiner Hochzeit für Dich zu machen? Diese Bilder sollten auch in erster Linie nur für Dich sein (auch wenn es ein schönes Geschenk für Deinen Zukünftige:n z.B. beim Getting Ready am Tag Eurer Hochzeit sein darf). Es soll nicht die Intension für dieses Shooting sein - das Du "JA" sagst und mit ihm:r den Rest Eures Leben teilen willst, ist schon ein Geschenk - du darfst diese Bilder gerne mit ihm:r teilen - wenn Du dies möchtest.


Dieses Shooting sollte für Dich eine kleine Auszeit sein - ein kleiner Luxus und eine persönliche Wertschätzung Deiner Selbst, die Du Dir selbst gönnen darfst.
Du hast bei mir die Möglichkeit eine professionelle Hair & Makeup Artistin hinzuzubuchen und falls Du aus den eigenen vier Wänden raus möchtest, können wir gerne in ein wunderschönes Hotel ziehen und dort Deine Erinnerungen als "Bride to be" zu machen.

Jetzt Anfragen

Dein besonderes Shooting vor der Hochzeit