Bei dieser Trauung habe ich mich etwas neues “getraut” und einfach mal blind auf mein Bauchgefühl “vertraut”. Ich bin ein Stück weit, aus meiner gewohnten Komfortzone heraus und bin am Ende dafür belohnt worden.
Ich wurde über eine Agentur angefragt ob ich nicht Lust hätte bei Ihnen im Programm dabei zu sein und Hochzeiten auf Schloss Schillingsfürst zu fotografieren. Ich war sehr, sehr skeptisch, weil ich vor der Hochzeit nicht wirklich Kontakt zu dem Brautpaar habe/hatte. Gerade das persönliche Kennenlernen in Form von Telefonaten, Treffen oder Kennenlernshootings liegt mir immer sehr am Herzen.
Als ich Selenia und Ben dann zum ersten Mal gesehen habe, war mir eins sofort klar. Die Chemie zwischen uns passt perfekt. Die Trauung der beiden war so schön und emotional, mit Eheversprechen und den geliebten Kinderriegeln. Ich fühlte mich von der ganzen Familie sofort aufgenommen.
Daher finde ich den Satz “nicht DU findest deinen Traumkunden, sondern sie finden DICH”, an dieser Stelle genau richtig.
Nach der standesamtlichen Trauung und dem Sektempfang, gingen wir für das Brautpaarshooting in den nahegelegenen Kardinalsgarten. Dieser zeigte sich mit seinen herbstlichsten Bäumen und der schönen Herbst-Sonne von seiner schönsten Seite. Im Anschluss durfte ich noch beim Tortenanschnitt der Beiden dabei sein, bevor ich mich glücklich auf den Heimweg machte.
Ich bin soooo dankbar dafür, einfach “vertraut” zu haben.
Danke an Selenia und Ben, dass Ihr mich gefunden habt.
Blumendeko: Kreativscheune Schillingsfürst https://www.facebook.com/DieKreativscheune/
Artwork Agentur: https://www.fuerstliche-hochzeit.com/