Ich kann mich noch gut an die Anfrage erinnern, die Evi und Miele mir damals geschickt haben – schöner hätte sie für mich nicht sein können! Nach einem Telefonat und einem Zoomcall (das ich immer vor einer festen Buuchung mache um sich auch persönlich kennenzulernen und um zu schauen ob auch die “Chemie” zwischen dem Brautpaar und mir stimmt) war klar – wir haben uns gefunden.
Mitte September war dann der große Tag da – am Altarplatz, mitten in den Weinbergen von Tauberzell. Meine Aufregung stieg – wie bei jeder Hochzeit 🙂 Ich fühlte mich sofort in die Familie mit aufgenommen, ich wurde sogar gefragt, ob ich zur Familie gehörte – ja, ich gehörte an diesen Tag mit dazu und ich habe mich auch so gefühlt – DAS ist das was mir mit am wichtigsten ist – denn nur so konnte ich all die Gefühle und Emotionen festhalten, die diese Hochzeit so besonders gemacht haben.
Ich habe Evi und Miele so kennenlernen dürfen wie sie wirklich in ihrer Art sind – gefühlvoll, humorvoll, entspannt und frei! Und genauso war ihre Hochzeit.
Es ist schön, Menschen an ihrem schönsten Tag zu begleiten, die einem so ähnlich sind – Ich DANKE euch, dass ich ein Teil von eurem Tag sein durfte!
Gesang: